Start
Home
Wir über uns
Kontakt
Service
Ferienprogramm
Unser Kursangebot
Vorschüler
Schüler
Lerntypentest
Lernen lernen
Nachhilfe
Wissenstandstests
Wiederholung
Hausaufgabenbetr.
Abiturvorbereitung
LRS/Legast. /Dysk.
AD(H)S
Crashkurse
Trainingscamps
Übergangskurse
Bewerbungstraining
Fachabi/Berufschule
ZAP
VERA
Ferienangebote
Erwachsenenbildung
Begabtenförderung
Unterrichtsräume
Unsere Lehrkräfte
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

 

Wiederholung des Unterrichtsstoffes bzw. Stärkung des Wissens

 

Jahrgänge 3+4, 5+6, 7+8, 9+10 sowie Oberstufe

Mathematik, Deutsch und Englisch

 

 

In diesem Kurs wird der Unterrichtsstoff der vergangenen Schuljahres (Orientierung an Lehrplänen und Curricula) wiederholt. Es wird individuell entschieden, ob dieses für ein HF, für zwei oder sogar für alle drei HF sinnvoll erscheint. Durch diese intensive Wiederholung werden noch einmal alle nötigen fachlichen Grundkompetenzen wiederholt und vom Schüler verinnerlicht, so dass er gut vorbereitet und gestärkt ins neue Schuljahr übergehen kann.

 


 

 

 

Ausführliches Beratungsgespräch nach persönlicher Absprache bzw. telefonische Vorabinfos:


Anfrage per e-mail

Festnetz: 0203/ 7599486

Lernprofi Theisen und Theisen GbR
info@lernprofiduisburg.de